Reporter HansHagen wieder auf Tour

Heute war ich in Neubrandenburg beim Wintertriathlon um Mario Näse bei seinem ersten Wettkampf aus der Nähe zu sehen. Nach dem Event hatte ich die Gelegenheit kurz mit ihm zu reden.
HansHagen: Mario, ein Jahr hast Du Dich rar gemacht, kein Wettkampf – was war los?
MarioNäse: Ja, ich war langzeitverletzt und hatte ein wenig Motivationsprobleme……
HansHagen: Aber diese scheinst Du heut überwunden zu haben, super Radzeit (3.Beste a.d.R.) und auch ein guter Lauf.
Mario Näse: Also das mit dem Bike lief wirklich gut heute, ich habe auch viel dafür getan. Der Winter lief gut für mich.
HansHagen: Du hast Dein Team gewechselt, Warum?1

MarioNäse: Ja, da gibt es wohl mehrere Gründe, hauptsächlich aber musste ich mir neue Ziele setzten und da kam mir das Angebot des privat finanziertem Tri Team „FIschKOmbinat Waldstrasse“ recht. Dort habe ich meine Motivation wieder gefunden.
HansHagen: Hast Du noch Kontakt zu den HGWaii´ern?
MarioNäse: Natürlich- heute habe ich Mayk im Auto mitgenommen und wir hatten einen Lustigen Tag, naja zu mindestens ich…… Auch habe ich mich über das Wiedersehen mit Alfred und Marc gefreut. Marc hat ein starkes Renne abgeliefert. Alfred war wie immer der beste in seiner AK!

3
HansHagen: Du lachst???
MarioNäse: Ja, ich muss über Alfred schmunzeln, er hat heute wieder all sein Wissen aus seiner jahrhundertlangen Triathlon Karriere zum Besten gegeben… Viel Weisheit, wovon ich heute gleich was umgesetzt habe! Auch der Tag mit Mayk war lustig- ich hatte ihm versprochen das ich ihm zum Geburtstag 45 Sek. Schwimmvorsprung lasse, diesen hatte ich schnell zu gefahren. Ich denke dass er noch nicht so recht in Frühform ist…. Ich denke auch das er doch eine Packung Majonäse vor dem Bike Start von meinem Sponsor hätte nehmen sollen…….läuft einfach besser ……
HansHagen: Ich habe gehört das Du ihn auf der Laufrunde noch überholt hast??
MarioNäse: Ich habe Mayk versprochen nix darüber zu verraten…. (schmunzel schmunzel)
HansHagen: So , Du bist also im WK Jahr 2015 angekommen, was können Deine Fans noch Dir erwarten?
MarioNäse: Dazu möchte ich nicht so viel sagen, ich haben wieder sehr viel Spaß am Training und den Wettkämpfen… wir werden sehen. Außerdem muss ich das bissel mit meinem Sponsor absprechen.

 

Dazu habe ich nix mehr zu sagen, Euer HansHagen!

7 thoughts on “Reporter HansHagen wieder auf Tour

  1. Sehr lustiger Bericht, so wie der Tag anscheinend auch war!
    Gern gesehen auf der Seite
    Verstehe nicht warum der Bericht als Schrott abgestempelt wurde!?
    Wäre schade, wenn man diese Berichte nicht mehr lesen kann.

    Danke an den Reporter aus Hanshagen

  2. Hey Hans, freut mich dass du wieder da bist, auch wenn nicht im Verein. Wie immer lesen sich deine Berichte sehr kurzweilig, wäre schade, wenn sie wegfallen. Ich glaube nächstes Jahr starte ich auch in Neubrandenburg.
    Lass lass mal wieder was von dir hören. Ich liebe Schrott, zumal ich ein Schrottrad fahre.

  3. Ich hätte doch bei MD was essen sollen? Leider lief es heute nicht so bei mir!! 🙁
    Du wolltest aber nichts verraten! Aber danke für den Klaps! Das reicht als Motivation fürs ganze Jahr!! Das nächste Mal sorge ich für deine Motivation! 😉

Schreibe einen Kommentar