22 thoughts on “Eine Legende wird 70!

  1. Hallo Stefan,
    auch von uns aus dem fernen Malaysia alles Gute, Gesundheit und mögen alle Deine Vorstellungnen Wirklichkeit werden ! Egal ob privat, im Sport, im Ehrenamt – viel Erfolg, Schaffenskraft und bleib einfach so, wie Du bist – alles alles Gute !!!!
    Jana, Micha und Familie

  2. Der Jubilar und Jungsenior bedankt sich bei allen, die mir auf diesem Wege alles Gute gewünscht haben und bei meiner Party auch dabei waren. Die Party hat sicherlich allen gefallen, denn die Spielchen lockerten auf und Essen und Trinken gab es reichlich. Danke auch für die tollen Geschenke. Die Geburtstagstorte war fast zu schade zum Anschneiden, aber sie war auch ganz lecker. Nun ist das Schlemmen und Trinken vorbei und das Training rückt wieder in den Vordergrund. Nochmals Danke Euer Oldi Stefan Barthel

  3. Lieber Stefan,

    alles Gute zum 70. Wünsche dir Gesundheit und weitere sportliche Erfolge. Liebe Grüße Konni

  4. Hallo Stefan,

    ich glaube mit 100 Jahren schwimmst Du immer noch schneller als ich. Deine Fitness ist beneidenswert. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag von
    Susanne, Volker, Mirjam und Rebekka

  5. Hallo Stefan, auch von mir auf dieser Seite meine allerbesten Wünsche zum 7.Runden. Immer genug Wasser unterm Kiel, nie einen platten Reifen und Blasen an den Füßen und eine beschlagene brille, damit du deinen großen Traum erreichen kannst.
    Alles Liebe
    Heike

  6. Hallo Stefan,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 70en Geburtstag. Eine schöne Feier und viel Spaß.

  7. …..der rasende Reporter gratuliert dem HSG Triathleten O(pi)ldie zum 70 .Geburtstag!
    Das nächste Interview mach ich mit Dir!

  8. Lieber Stefan ,
    auch von uns die besten Wünsche zum Jubiläum, vor allen Dingen Gesundheit. Das Du uns im „hartem“ Sportgeschehen weiterhin erhalten bleibst, 70 Jahre sind kein Grund, um auszuruhen …

  9. Lieber Stefan,
    das ist ja richtig schönes Quadrathlonwetter heute, so wie Du es magst 😉 die besten Wünsche zum Geburtstag und bleib fit und gesund!

  10. Lieber Stefan,
    alles Liebe zu deinem Ehrentag auch von Moni,
    mögen deine geheimen Ziele und Wünsche für Dich Erfüllung finden. Bleib so Knackig wie Du bist

  11. Alles Gute zum Geburtstag! Bleibe fröhlich, frisch und munter, wie ein Fisch und geh‘ nicht unter!

  12. Lieber Stefan,
    alles Gute zum Geburtstag, werde groß und stark 😉 Bleib vor allem gesund und fit. Wenn du magst, kann ich dir das Seepferdchen beim nächsten Training abnehmen.

    Gib Gas, wer rastet der rostet! Ich will dich mit 90 noch beim Training trietzen!

    Liebe Geburtstagsgrüße
    von Marion und mir

  13. Hallo Stefan,
    ich wünsche dir alles jute zu deinem heutigen Ehrentag, und weiterhin viel Gesundheit.
    Schöne Feier, lass es ordentlich krachen.

  14. Hallo Stephan,
    herzlichen Glückwunsch 🙂 Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und für die nächsten Wettkämpfe: flotte Beine, starke Arme, Wind von hinten, Jubel von allen Seiten, Optimismus ohne Grenzen & tolle Ergebnisse/Erlebnisse. Trink heute ein Gläschen für mich mit und feier schön!
    Liebste Grüße aus Mainz

  15. Hallo Stefan, auch von Christin und mir alles Gute für dich! Halt die Ohren steif, gesund bleiben und weiterhin viel sportlichen Erfolg.

    Christin&Philip

  16. Hallo Geburtstagskind,
    wir gratulieren Dir zu diesem Ereignis und wünschen Dir für die neue AK 70 die Wellen von hinten, Rückenwind auf dem Rad und den schnellsten Asphalt unter der Sohle. Feier schön mit Deiner Familie, wir feiern dann morgen 🙂

  17. Lieber Stefan, auch von uns alles Gute zum Geburtstag!
    Wir wünschen ein super erfolgreiches WM Jahr und wir hoffen und wünschen dir, dass dein Traum vielleicht noch wahr wird und irgendwann diese „kleine Quad Glaskugel“ auf deinem Trophäenregal einen Platz findet!
    Heike und Mayk

  18. Hey Oldie,
    Alles Gute zum Geburstag!
    Gesundheit & viel Erfolg bei deinen nächsten Wettkämpfen in der AK70.
    Feier schön.

  19. Lieber Stefan, die herzlichsten Glückwünsche auch von mir, es gibt jetzt nur noch Bestzeiten…

  20. Lieber Stefan,
    wir können uns nur den Wünschen von Hans und Dani anschliessen. Wir wünschen dir ebenso alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Erfolg! Genieße deinen Tag!

    Anne und Toralf

  21. Lieber Stefan, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viel Viel Gesundheit und ein WM Jahr das sich gewaschen hat- Mögen Deine Gegner erzittern!
    Dani & Hans

Schreibe einen Kommentar