Ligateam mit gutem Ergebnis in Vierlanden gestartet

Am Sonntag startete die Triathlon Regionalliga Nord mit einer Sprint-Distanz (500-20-5)
beim 22. Vierlanden-Triathlon in Hamburg.

Das Team der TriHGWaii war in der Besetzung Daniel Hingst, Simon Oelmann, Tobias
Stiefel, Janik Brüggemeier und Alexander Au mit am Start. Die Liga-Neulinge konnten mit
Platz 7 von 21 Teams einen guten Einstand feiern. Nach dem holprigen Schwimmstart am
Hohendeicher See konnte man beim Radfahren ein paar Plätze gut machen. Allen voran
konnte Teamkapitän Daniel mit der zweitschnellsten Radzeit überzeugen.

Mit dem abschließenden Lauf konnte er sich sogar auf Platz 3 vorschieben. Seine Teamkollegen
konnten sich im harten Wettkampf ebenso gut gegen die starke Konkurrenz beweisen und
zum Resultat beitragen. Alex auf Platz 17, Simon trotz Blessur stark auf Platz 42, Tobi auf
Platz 76 und Janik wegen eines technischen Fehlers auf Platz 100.
Insgesamt ein gutes Ergebnis mit Steigerungspotenzial.

Für das nächste Rennen am 25.06. beim Schweriner Schlosstriathlon über die Olympische
Distanz (1,5-40-10) ist man schon besonders motiviert.

 

 

[Alexander Au]

Schreibe einen Kommentar