HSG ZEITFAHRSPEZIALISTEN ROCKEN HINTERSEE

Naja… ich vielleicht nicht, aber die anderen..aber ich hab alles versucht um zu Rocken!

Aber mal von Anfang an. Hintersee-wo liegt Hintersee? Ich musste mit Navi fahren um es zu finden. Aber als wir dann da waren, war es schön. Der Radsportverein Hintersee hat zum 7.Einzelzeitfahren gerufen und ,auch dank vieler angereisten HSG Sportler, wurde ein neuer Teilnahmerekord aufgestellt.

Gestartet wurde im 60 Sekunden Abstand, die Streckenlänge betrug 16,5km. Es war eine schöne Strecke mit einer Wende nach der Hälfte, wobei Start und Ziel in Hintersee lagen. Ich denke das alle Einwohner und viele Besucher dort versammelt waren! Es war echt klasse organisiert. Herrliches Wetter, erstklassige Strecke und Top Zuschauer!

 

Ja und gerockt haben : die Dani! Mit dem Sieg in ihrer Klasse -Glückwunsch! Super Leistung!  Ein spannendes Rennen, mit  6 Sekunden Vorsprung vor der zweitplatzierten.

Und Dirk Holz  – Gesamtsieger. Er holte sich zum zweitem mal den Pott! Herzlichen Glückwunsch!

                              

Beide bekammen die goldene Medaille und Dirk einen Monsterpokal (aber nur für ein Jahr, dann muß er ihn wieder abgeben/könnte ihn aber wiederholen)

Weitere Starter vom HSG Radteam: Göran, Jan, Marcus, Robert und Eric. Dazu ist zu sagen das Göran 11 Jahre ist und einen 30iger Schnitt hingelegt hat–Respekt Göran!!!!

Ich kann nur sagen, es war ein super Event, ein super Rennen mit super Atmosphäre. Von diesen Rennen gibt es zu wenig!

Und ein Erstklassiker Moderator! (der erste von re.) Denn jeder Starter wurde aufwendig anmoderiert und das hat allen gefallen.                       He Jungs aus Hintersee- Ihr seit ein super Taem-eine super Gemeinde!

 

 

bis bald Euer Hans-heute mal wieder als Siegertrainer!

2 thoughts on “HSG ZEITFAHRSPEZIALISTEN ROCKEN HINTERSEE

  1. Herzlichen Dank für die Lobeshymne. Es war mal wieder ein tolles Event zu dem auch die HSG Sportler beigetragen haben.
    Dieses Wochenende hat noch mehr spannendes zu bieten. Bei Interesse einfach melden. Eine Unterkunft lässt sich bestimmt finden.Auf jedenfall aber bis zum Pfingstmontag.
    Danke nochmal und liebe Grüße an Alle.

  2. Gratulation Dani. Tolle Leistung, erst recht angesichts des 2. klassigen Trainers! 🙂

Schreibe einen Kommentar