Fortsetzung der Sport 2000 H-Laufserie am 20.10.2021

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

Start zum Stundenlauf

nachdem wir durch Corona bedingt bisher nur einen Lauf durchführen konnten, freuen wir uns sehr, dass wir nun mit der beliebten Laufserie fortsetzen können. Wir laden alle Laufbegeisterten ein, am 20.10.2021 ab 18:00 im Volksstadion Greifswald an den Start zu gehen. Eingeladen sind auch die KID`s ab U10 bis U12 (Geburtsjahr 2013 bis 2010). Die Anmeldung ist ab 17:00 geöffnet. Der Ablauf wird weitestgehend wie bei den letzten Läufen im Frühjahr sein, also entsprechend Hygiene-Konzept inkl. Start in Gruppen.  Da es sich um eine Freiluftveranstaltung handelt, ist keine Testpflicht vorgeschrieben. Derzeit müssen wir durch die aktuellen Corona Bestimmungen die Teilnehmerzahlen auf max. 100 begrenzen! Wie bisher kann einzeln oder im Paarlauf eine halbe oder ganze Stunde gelaufen werden.

Die Startgebühren betragen: Kinder U 12 und Jugendliche bis Jg. 2001 je 1,00 € für alle anderen 4,00 €. Weiter Informationen inkl. der Ausschreibung findet Ihr auf unserer Homepage, s.u. Eine online Anmeldung ist über den unten stehenden Link möglich. Es ist geplant, die Serie im Herbst mit den bisherigen Terminen (17.11.; 08.12.) fortzusetzen. Für die Gesamtwertung werden diesmal 3 von 4 Läufen gezählt. Voraussetzung dafür ist auch die Teilnahme an mindestens 2 Läufen. Für den KID’s Running CUP wird jeder H-Lauf mit 10 Punkten gewertet. Wer mindestens 40 Punkte erreicht hat, kann ein kleines sportspezifisches Geschenk erhalten. Dabei gibt es für die Teilnahme am Greifswalder Citylauf bereits 20 Punkte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder möglichst viele Laufbegeisterte am 20.10. im Volksstadion Greifswald begrüßen können.

Online Anmeldung:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1T219_vw8y-5H84n9FErpL4HT1eIIMLlEoX2G8heHiOw/edit?usp=sharing

Jürgen Kühne

Abt. Triathlon/Laufgruppe

HSG Uni Greifswald

Schreibe einen Kommentar