Abschlussveranstaltung mit Siegerehrung der Sport 2000 Laufserie 2023

Besonders erfreuliche Bilanz beim Kid‘-Running Cup

Mit der am 10.01. durchgeführten Ehrung zu der wohl traditionsreichsten regionalen Laufveranstaltung (am 13.12.2023 fand die insgesamt 140. Veranstaltung seit 1978 statt!) konnte die Laufserie 2023 erfolgreich abgeschlossen werden. Insgesamt nahmen mehr als 500 Läuferinnen und Läufer an den fünf Läufen teil. Darunter 58 Kinder U12. Davon konnten 14 Kinder mit einer Urkunde und einem T-Shirt ausgezeichnet werden, da sie ausreichend Teilnahmen hatten und so mindestens 50 Punkte erreichten. Ein Großteil von der Montessorischule aus Ihrem Verein Flamonte, wo die engagierten Sportlehrer um Ekkehard Gerecke es immer wieder verstehen, die Kinder vom Sport zu begeistern!

Die Beteiligung war sehr gut, wir werden beim nächsten Mal einen größeren Raum benötigen!

Alle Geehrten waren mit Recht sehr stolz auf Ihre Leistungen. Überdies gab es nochmals ein Dankeschön an uns als Organisatoren u.a. in Form eines sehr netten, gezeichneten Bildes sowie durch Sekt, Blumen und etwas Süßes. Danke auch an alle Teilnehmer.

Natürlich werden wir 2024 weitermachen, hier noch mal die Termine:

Jürgen Kühne

Abteilung Triathlon/Laufgruppe

HSG Uni Greifswald

Schreibe einen Kommentar