Sport 2000 Laufserie mit dem fünften Lauf 2022

Der Nikolauslauf!

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

Auf zum Endspurt: 

Wir laden Euch herzlich zum fünften und letzten Lauf der Sport 2000 Laufserie am Mittwoch, den 07. Dezember 2022 um 18:00 Uhr in das Greifswalder Volksstadion ein. 

Wie gewohnt könnt Ihr altersklassenunabhängig in Einzel- und Paarläufen über 30 und 60 Minuten starten. Natürlich können auch Sportlerinnen und Sportler anderer Vereine bzw. ohne Verein teilnehmen. 

Die Sieger in den einzelnen Wertungskategorien freuen sich über Gutscheine von Sport 2000. Teilnehmende Kinder der Jahrgänge 2007 bis 2010 können sich ihre 10 Punkte für den KID‘s Running Cup erlaufen.

In die Gesamtwertung kommen Alle, die an mindestens drei Läufen teilgenommen haben. Auch für die ersten drei der Gesamtwertung/Pokalwertung werden wir wieder Gutscheine von Sport 2000 ausschütten. Also selbst wenn man bisher nur an zwei Läufen teilgenommen hat, lohnt es sich noch einmal teilzunehmen!

Außerdem können sich alle aktiven Teilnehmer über einen Schokoladenweihnachtsmann freuen.

Anmeldung: Vor Ort ab 17:00 Uhr, Kinder und Jugendliche bis Jahrgang 2002 – 1 €, Erwachsene 4 €, die Startgebühren werden nur bei tatsächlichem Start fällig.

Nach dem Lauf verpflegen wir Euch mit heißem Tee! Und mit Glühwein für die Erwachsenen. Weitere Informationen und die Ergebnisse der bisherigen Läufe findet ihr

vor anmelden könnt Ihr Euch hier: 

Wenn aus einzelnen Abteilungen bzw. Vereinen eine größere Anzahl teilnehmen möchte, wäre es gut, die obige Vorabanmeldung zu nutzen. Ihr könnt euch aber auch unter Angabe Eurer persönlichen Daten direkt bei mir anmelden (j.kuehne@tri-hgwaii.de)

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme,

Eure HSG Abteilung Triathlon / Laufgruppe

————————————————————

Dr. Jürgen Kühne

Abt Triathlon/Laufgruppe der HSG Uni Greifswald  

Schreibe einen Kommentar