30. Müritztriathlon Waren

Super in, an und um die Müritz…

Eine kleine Truppe (Daniel, Alexander, Ute) zum Sprint und Alfred zur Mitteldistanz traf sich am Samstag in Waren in Erwartung des alljährlich tollen Wettkampfs gepaart mit aufkommendem Unwetter. Zum Glück traf es uns nicht so schlimm (vom immer stärker werdenden Wind mal abgesehen).

Ja, sehr erfolgreich waren wir- Jeder konnte in der Altersklasse 2. werden!

Die jungen Hirsche mit Gesamtplätzen 9 (Daniel) und 10 (Alex) mit nur 7 Sekunden Unterschied zum Anderen waren ebenso happy wie Ute mit Ihrem 26. in ansprechender Zeit.

Toll war die Anfeuerung untereinander auf dem letzten Brückenanstieg!

Die Frage nach der Länge der Schwimmstrecke haben wir für uns mit ja beantwortet (war länger), sonst wär Daniel über seine erreichte Zeit trotz neu angewendeter Delphinsprünge doch arg ins Grübeln gekommen. Auch die Diskussion Helm auf und zu in der Wechselzone- denke ich- ist nun für immer erledigt (ha, ha)- kostet doch etwas Zeit.

Oldi Alfred hat mit 5:29 Stunden die gute Form bestätigt und erlebte als Highlight beim Beginn seines Halbmarathons den tollen Zieleinlauf des Siegers Andreas Raelert hautnah mit. Das hat ihn sicher für die letzte Aufgabe stark motiviert.

[Text: Ute Kolberg]

One thought on “30. Müritztriathlon Waren

  1. Glückwunsch für euren tollen Erfolg. Besonders die neuen Hirsche, und Alfred viel Glück beim tri cap, ich drücke dir die daumen. Gruss Torsten (Der Hirsch)

Schreibe einen Kommentar