Abteilung Triathlon / Laufgruppe

Triathlon ist ein Ausdauersport, bestehend aus Schwimmen, Radfahren und Laufen und das genau in dieser Reihenfolge. Triathlon ist als Sportart noch recht jung. Triathlon gibt es etwa seit Anfang der siebziger Jahre und er erfreut sich wachsender Beliebtheit, eben auch, weil er vielseitig ist.

Mag man all diese Disziplinen, trainiert gerne mit Gleichgesinnten, mag eine entspannte, freundliche Trainingsatmosphäre, dann ist man bei uns immer gern gesehen.

Sind einem alle Disziplinen auf einmal zu viel, oder mag man einfach lieber nur Laufen, alles kein Problem, dafür gibt es unsere Laufgruppe.

Besteht Interesse, kommt vorbei, lernt uns kennen und macht einfach mit. 

Sprechzeiten der HSG – Geschäftsstelle

TagUhrzeit
Dienstag09:00 – 12:00 Uhr sowie 16:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag09:00 – 12:00 Uhr

natürlich auch außerhalb der angegebenen Zeiten nach telefonischer Absprache oder per Mail: geschaeftsstelle@hsguni-greifswald.de