Sponsoring ist kein Almosenthema…

...sondern tut ihrem Unternehmen gut! Der DOSB Kampagnenslogan klingt vielleicht simpel, aber Sponsoring und Förderung von sozialen Strukturen wie dem organisierten Sport, ist ein Unternehmensvorteil! Zwar können nur gesunde Unternehmen erfolgreich fördern, aber nur Unternehmen, die sich sozial einsetzen werden auch dauerhaft Erfolg haben.
Trotzdem muss man sagen, dass die Goldgräberzeiten der einstigen Paradedisziplin des Marketings „Sponsoring“ der Vergangenheit angehören. Wir können aber auch guten Gewissens sagen, dass Sportsponsoring im Vergleich zu anderen Kommunikationsmitteln sehr gut abschneidet.

An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Sponsoren der Saison 2007 bedanken und freuen uns starke Partner an unserer Seite zu haben! Text: G.G.

Schreibe einen Kommentar