Rund 20 Narren beim HSG Faschingslauf durch Greifswald

Der Faschingslauf der HSG Uni Greifswald wird immer besser angenommen. Mit rund 20 Narren, nicht nur von der HSG, ging es mit tollen Kostümen vom Vereinshaus am Ryck zum Stadthafen, über die Steinbecker Straße zum Markt und wieder zurück zum Vereinshaus. Dort warteten dann Glühwein, Schmalzstullen, Pfannenkuchen, Bier und tolle Stimmungsmusik auf die Faschingsläufer. Die Stimmung war prima, so dass sich alle schon auf den 11.11. freuen, wo es am Abend wieder einen ähnlichen Lauf geben wird. Text & Bild: Stefan Barthel

Radeln in Vorpommern

HGWaii Es wird hier in HGWaii jetzt schon um 19Uhr dunkel und so langsam auch wieder kälter. Vielleicht sollte man die Sommertrikots mit dem traditionellen Abradeln am 30. September mit dem TRG in die hintere Ecke des Kleiderschrankes legen (bis nächstes Jahr liebes Kurzarmtrikot)!
Hier noch ein paar Artikel aus der OZ, die für den oder die achtsame Radler(in) in Vorpommern interessant sein könnten. Continue reading

Training vor der Trainingssaison

Training Zu Beginn der neuen Saison (sagt die Sportpraxis) sind Sportarten und Bewegungsformen sinnvoll, die allgemeine Athletik und psychische Regeneration fördert. Besonders in Hinblick auf die Disziplin Laufen ist folgender Trailer zu empfehlen, der ein paar Anreize für Kraft- und Laufentraining in der Ãœbergangsphase bietet. Wir treffen uns dann nächste Woche Montag 17Uhr im Volksstadion, um erste Erfahrung zu machen ;-). Text: G.G.
[youtube WEeqHj3Nj2c]