Finale bei der Sportwelt 2000 H-Laufserie

Am Mittwoch den 05.12 um 18:00 erfolgt im Volksstadion Greifswald der Start zum finalen Lauf, dem sog. Nikolauslauf, der traditionellen Serie in diesem Jahr. Angeboten werden wie immer Einzel- und Paarläufe über eine ganze oder eine halbe Stunde.

Countdown:

In einigen Teildisziplinen ist noch alles offen und es können sich jeweils noch mehrere Starterinnen bzw. Starter Hoffnungen auf den Pokal für den Gesamtsieg machen. Siehe dazu auch den Link weiter unten.

Eingeladen sind wieder Kinder der Jahrgänge 2007-2010, die sich hier wieder 10 Punkte für den KID‘s Running Cup zu erlaufen können und sich vielleicht noch mit einem der begehrten Shirts für die Teilnehmer mit mindestens 50 Punkten belohnen können.

Wir erwarten bis zu 200 oder mehr Teilnehmer. Allein die Nachwuchsfußballer von Blau Weiß Greifswald, die uns schon bei den Läufen im Frühjahr gut unterstützt haben, werden mit ca. 100 Kindern dabei sein. Wie jedes Jahr im Dezember erhält jeder aktive Läufer einen Schokoladenweihnachtsmann! Glühwein für die Erwachsenen und heißer Tee für alle, die keinen Alkohol trinken, werden traditionsgemäß ausgeschenkt.

Die Anmeldung ist wie immer ab ca. 17:00 geöffnet. Die Teilnahmegebühr beträgt für Erwachsene 4 Euro und für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre diesmal nur 1 Euro.

Die Siegerehrung der Gesamtwertung findet gemeinsam mit der Ehrung zum HSG Cup 2018 am 12.12. um 18:00 im Gesundheitszentrum Greifswald statt. Die Ehrung mit der Vergabe der Shirts zum Kid’s Running Cup wird voraussichtlich nach Abschluss der ½ H – Läufe durchgeführt.

 

Dr. Jürgen Kühne

Abt. Ltr. Triathlon/Laufgruppe der HSG Uni Greifswald  

 

Weitere Informationen zum Lauf und zu den bisherigen Ergebnissen bitte hier entlang 😉

Sportwelt 2000 – Laufcup-Serie

 



 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.