Bewertung 24. Vorpommern Duathlon in Lubmin

Es erreichte uns eine Mail zum 24. Vorpommern-Duathlon, diese möchten wir euch nicht vorenthalten.

Von:
----        
Peter Nehls

Betreff: 
-------- 
Bewertung 24.Vorpommern Duathlon in Lubmin 

Nachrichtentext: 
---------------- 
Ich habe zwar schon persönlich mit einigen Organisatoren gesprochen, 
möchte aber trotzdem nochmal diesbezüglich das Wort an euch richten.... 
habe auch schon diese Bewerung auf einer anderen Seite abgegeben.

Ich möchte diese Veranstaltung als "voll gelungen" beurteilen. Alle Jungs und Mädels, 
welche diesen Duathlon organisiert und durchgeführt haben, sich um das Wohl der Teilnehmer 
und Zuschauer gekümmert haben, leisteten einen tollen Job. Evtl. Unzulänglichkeiten des 
letzen Jahres ( Kontrolle der einzuhaltenden Bestimmungen auf der Fahrradstrecke.... 
Windschattenfahren etc....) wurde voll durchgezogen. Die Kampfrichter waren ständig präsent. 
Was ich noch gut fand, war das Zulassen von Staffeln. So ist meiner Meinung nach eine 
größere Bandbreite von Disziplinen im Wettkampf gewährleistet und es werden vlt. mehr 
Sportler angesprochen, sich daran zu beteiligen, d.h. es ist noch etwas attraktiver...... 
und der Zeitplan ist nicht gefährdet.

Vielen Dank nochmal an alle Organisatoren und Helfer!!!!

Schreibe einen Kommentar