Heike und Torsten auf 23. Greifswalder Sportehrentag geehrt

[metaslider id=6468]

Am Dienstag (02.12.2014) ehrte die Universitäts- und Hansestadt Greifswald nun schon zum 23. Male verdienstvolle Sportler und Übungsleiter. Von der Abteilung Triathlon/Laufgruppe konnten Heike Machacek und Torsten Last die Ehrung im Bürgerschaftssaal von Greifswald entgegennehmen. Heike wurde für ihre jahrelange Tätigkeit als Übungsleiterin von LA-Kindern, als treue und unermüdliche Helferin bei LA-Wettkämpfen sowie vieler Lauf- und Duathlonwettkämpfen unserer Abteilung und als erfolgreiche Läuferin der Abteilung geehrt. Für Torsten Last war der Sieg im Triathlon-Cup 2014 von MV der I-Punkt für seine Ehrung. Mit diesem Sieg und dieser Ehrung ging für Torsten ein Traum in Erfüllung. In wenigen Tagen feiert Torsten seinen 50. Geburtstag. Weitere Ehrungen für die HSG Uni Greifswald konnten Anne Leonhard Geräteturnen, Rolf Arnold Handball (Ehrennadel des SB) und Klaus Dieter Greffin Gryps-Volleyball (Ehrennadel des SB) entgegennehmen (siehe OZ vom 03.12.2014).

Allen die die Ehrungen erhielten herzlichen Glückwunsch und auch weiterhin viel Erfolg für und im Sport.

Stefan Barthel

One thought on “Heike und Torsten auf 23. Greifswalder Sportehrentag geehrt

  1. Torsten , herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ehrung , Du hast es Dir verdient !!!
    Erhard
    TriFun Güstrow

Schreibe einen Kommentar