7 thoughts on “Vollversammlung der Abteilung Triathlon/Laufgruppe

  1. Ja, leider musste Peter beruflich weggehen. Aber die Leichtathleten haben ein Interimsteam und ich denke auch Lösungen, also einfach an sie herran treten

  2. Das ganze wird sicherlich nicht leicht da ja seit heute keine Kinderlaufgruppe mehr existiert…
    bzw kein Nachfolgetrainer für Peter benannt ist. Meine Große kam jedenfalls gesenkten Hauptes nach Hause…
    Aber vielleicht gibt es ja Hoffnung wenn wir schon über Nachwuchswettkämpfe nachdenken…

  3. Hallo Dietmar, danke für Deine Mail und für das gute Thema. Wir denken schon über Kinder WK nach, ist nicht einfach, aber die ersten Gespräche mit regionalen Schulen sind in Planung. Ich denke wir werden versuchen, einen größeren Kinderanteil nach Lubmin zu unserem Gedenklauf zu holen. Am 29. wird auch noch ein weiteres Projekt- vielleicht auch für Kinder – vorgestellt. Wichtig ist aber immer: Wir brauchen dafür immer viele Helfer, was uns bei unseren jetzigen WK schon vor Problemen stellt.

  4. Hallo Hans, nachdem das Thema „Bier 2014“ erledigt ist möchte ich ein ein anderes Thema ansprechen: Wie wärs wenn wir mal einen Kindertri- oder Kinderduathlon durchführen würden? Ideen und Möglichkeiten finden sich bestimmt und für den Nachwuchs etwas tun ist immer gut. Wenn Interesse besteht kann das mit auf die Tagesordnung

  5. Trinken wir noch Bier in 2014? ich dachte das sei wegen BerlinMan und wichtiger Wettkämpfe gestrichen?

  6. Alle die Fragen oder Anregungen haben, würde ich bitten, diese im Vorfeld per Mail an die Leitung zu senden, damit wir- die Leitung- das evtl.schon im Vorfeld für Euch klären können und am 29. eine Antwort haben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.