Hallo liebe Tri-kolleginnen und -kollegen

Hallo liebe Tri-kolleginnen und -kollegen, ich möchte mich noch auf diesem Weg von all denjenigen verabschieden, die ich heute nicht im Schwimmtraining angetroffen habe. Mein Zeit in Greifswald geht zu Ende. Es warten berufsbedingt neue Herausforderungen in Bremen auf mich. Vielen Dank für die gemeinsame Triathlon-Zeit. Neben einem geselligen Vereinsleben und viel Spass am gemeinsamen Training, nehme ich auch eine verbesserte Performance, besonders im Schwimmen und Laufen, mit. Ich wünsche euch viel Gesundheit und alles Gute für die (sportliche) Zukunft. Weiter auch ein paar schöne Weihnachtsfeiertag und einen guten Start in das neue Jahr. Vielleicht begegnen man sich bei dem einen oder anderen Wettkampf. Bis dahin eine gute Zeit.

Sven

svenkatzoff

2 thoughts on “Hallo liebe Tri-kolleginnen und -kollegen

  1. Hey Sven,
    war schön dich hier in HGWaiii kenngelernt zu haben. viel spaß & erfolg dir in Bremen und vielleicht trifft man sich ja bei einem wettkampf auf halben weg(z.b.schwerin)
    jens

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.