Abradeln mit Täve – aber ohne Täve

Das Wetter war mies an diesem Samstag, das aber war schon vorher klar. Trotzdem

kamen viele Hartgesottene und wollten mit Täve Schur eine Runde um den „Block“

machen. Leider hat das schlechte Wetter Täve daran gehindert zu uns zu kommen.

Aber da wir nun schon alle da waren, warKneifen nicht mehr drin. Alles war super

vorbereitet, die Polizei war da, zum Strecke sperren, Essen war da und warme Getränke.

Auch an ein Pannenservice war gedacht.

Pünktlich um 10 Uhr setzte sich der Tross in Bewegung, nach dem Herr Schilling

(Chef der Wassermühle Hanshagen) mit einer kleinen Rede allen für das Kommen dankte

und unserem Bürgermeister die Schuld für das Wetter übertrug. Alles lachte und machte

sich, unter der Leitung der Greifswalder Triathelten, auf dem Weg, wissend das gutes Essen

auf sie warten würde. Hierfür großen Dank an Herrn Schilling, der das Essen für alle Radler

kostenlos frei gab!!!

Nach einer schönen Runde im Regen kamen wieder alle gesund in der Hanshägener

Wassermühle an. Die Gulaschkanone wurde gestürmt und trotz des schlechten Wetters wurde

gelacht. (Lag es am Glühwein?)

Dank an alle die gekommen sind, Dank an alle „Dorfbewohner“ – und Dank an Herrn Schilling!

Abgesagt für heute hatte Täve,  aber Täve wird kommen! Dafür sorgt Herr Schilling!

Wir freuen uns auf 2013 mit Täve bei schönem Wetter, mit vielen Teilnehmern und dann wieder

in der Wassermühle Hanshagen!

 

Euer Hans

Schreibe einen Kommentar