Es geht wieder Los!

Start der Sport 2000 H-Laufserie am 16.06.2021

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

nachdem wir durch Corona bedingt unsere ersten beiden Läufe absagen mussten, freuen wir uns sehr, dass wir nun mit der beliebten Laufserie fortsetzen können. Wir laden alle Laufbegeisterten ein, am 16.06.2021 ab 18:00 im Volksstadion Greifswald an den Start zu gehen. Eingeladen sind auch die KID`s ab U10 bis U12 (Geburtsjahr 2013 bis 2010). Die Anmeldung ist ab 17:00 geöffnet. Der Ablauf wird weitestgehend wie bei den letzten Läufen im Herbst sein, also entsprechend Hygiene-Konzept inkl. Start in Gruppen.  Da es sich um eine Freiluftveranstaltung handelt, ist bisher keine Testpflicht vorgeschrieben. Wir empfehlen aber die Durchführung eines aktuellen Tests für die Teilnehmer. Wie bisher kann einzeln oder im Paarlauf eine halbe oder ganze Stunde gelaufen werden. Derzeit müssen wir aber durch die aktuellen Corona Bestimmungen die Teilnehmerzahlen auf 50 (oder max. 100)* begrenzen!

Die Startgebühren betragen: Kinder U 12 und Jugendliche bis Jg. 2001 je 1,00 € für alle anderen 4,00 €. Weiter Informationen inkl. der Ausschreibung findet Ihr auf unserer Homepage.

Es ist geplant, die Serie im Herbst mit den bisherigen Terminen (20.10.; 17.11.; 08.12.) fortzusetzen. Inwieweit wir im Sommer noch einen weiteren Termin anbieten können, ist noch offen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder möglichst viele Laufbegeisterte am 16.06. im Volksstadion Greifswald begrüßen können.

Jürgen Kühne

Abt. Triathlon/Laufgruppe

HSG Uni Greifswald

*) je nach beantragter Genehmigung durch das Gesundheitsamt

Schreibe einen Kommentar