Absage – Duathlon!

Nachdem im letzten Jahr schon viele Veranstaltungen aufgrund Corona ausgefallen sind und auch dieses Jahr auch noch nicht so toll angefangen hat, müssen wir unseren Duathlon in Lubmin erneut absagen. 


Dieses Mal macht uns nicht unbedingt Corona einen Strich durch die Rechnung, sondern es sind Straßenbauarbeiten in Lubmin. Trotz vieler Versuche und Überlegungen für eine Alternative, finden wir keine geeignete Rad- und Laufstrecke in Lubmin. Die Gemeinde baut an verschiedenen Straßenabschnitten im Bereich des Stadions und im Ort ist eine Vollsperrung (die wird verlangt) nicht möglich.


Somit haben wir uns schweren Herzens entschieden den Duathlon abzusagen. 


Wir hatten schon einige Nachfragen und viele Sportler wollten den Duathlon zur Saisonvorbereitung (sofern die Wettkämpfe stattfinden) nutzen. Um den Sportlern dennoch einen Anreiz zu geben, möchten wir einen virtuellen Wettkampf organisieren und verlosen am Ende zwei Startplätze für das nächste Jahr! 


Dann auf top hergerichteten Straßen!


Ausschreibung

29. Vorpommern-Duathlon

durchgeführt als virtueller Wettbewerb!

Termin 01.05.2021 bis 23.05.2021

Der Ablauf ist wie folgt geplant:

Jeder Teilnehmer kann sich auf der Seite von Tollense-Timing anmelden. Es werden keine Startgebühren erhoben. Ihr habt drei Wochen Zeit, um den Wettkampf (auf einer Strecke Eurer Wahl) zu absolvieren.

Die Strecken müssen als Duathlon am Stück absolviert werden.

Die Wettkampfzeit spielt nur eine Nebenrolle und ist nur für euch wichtig!

Wenn Ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, schickt uns einen Bildschirmausdruck oder die Datei der Sportuhr. Wir stellen dann die Zeiten bei Tollense-Timing ein.

Ort: Organisiert jeder Teilnehmer für sich!

Strecken: 10-60-10 km; 5-30-5 km

Anmeldung: Online-Anmeldungen über www.tollense-timing.de

Meldeschluss: 25. April 2021, 24:00 Uhr

Startgebühr: entfallen

Ehrung: Es werden unter allen Teilnehmern der jeweiligen Strecke je ein Startplatz für das Jahr 2022 verlost.

Sicherheit: Bitte achtet auf die StVO! Das Tragen eines Sturzhelmes ist Pflicht! Es besteht Windschattenfahrverbot! 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.