Erneute Verschiebung des 14. Greifswalder Citylaufs

Aufgrund der anhaltenden Pandemie mit aktuell noch hohen Inzidenzen und unklarem Mutationsgeschehen, welche weiterhin strenge Abstands- du Hygienemaßnahmen sowie Kontaktbeschränkungen erfordern, hat sich das Org.-Team entschlossen, den Citylauf erneut zu verschieben. Ursprünglich sollte der 14. Greifswalder Citylauf bereits am 16. Mai 2020 durchgeführt werden. Der ersten Verlegung auf den 26. September 2020 folgte im Juli die Absage des Laufes für 2020. Nun kann auch der 15. Mai 2021 als Termin nicht mehr eingehalten werden.

Gemeinsam mit der Greifswalder Stadtverwaltung ist es gelungen, einen neuen Termin für den 14. Greifswalder Citylauf zu finden. Dieser soll nun am 25. September stattfinden.  Wir hoffen, dass sich bis zu diesem Zeitpunkt das öffentliche Leben normalisiert hat und Veranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmern wieder stattfinden können.

Wir wünschen allen Läuferinnen und Läufern und Walkerinnen und Walkern für die kommenden Tage und Wochen alles Gute sowie weiterhin viel Gesundheit und Optimismus.

Schreibe einen Kommentar