Absage 4. Lauf der Sport 2000 Laufserie

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

Auf Grund der aktuellen Corona Bestimmungen müssen wir leider den für den 11.11. geplanten Lauf absagen. Das haben die meisten sicher schon erwartet. Ob wir den für den Dezember vorgesehenen Lauf durchführen können erscheint derzeit auch ziemlich unwahrscheinlich. Falls es doch möglich ist, werden wir das rechtzeitig kommunizieren.

Wir werden auf jeden Fall noch eine abschließende Gesamtwertung durchführen. Ob und wie diese auf Basis der bisherigen 3 Läufe oder unter Einbeziehung eines weiteren Laufes gemacht wird, ist noch offen. Wie wir das mit einer Siegerehrung oder einer Übergabe der Urkunden und Preise machen, ist ebenfalls noch offen. Das alles werden wir im Organisationsteam diskutieren und dann bekannt geben.

Für das nächste Jahr hoffen wir, dass wir dann unsere Läufe wieder einigermaßen planmäßig durchführen können.  Es wäre schön, wenn Ihr dann wieder dabei seid.

Mit sportlichen Grüßen

Jürgen Kühne

Abt. Ltr. Triathlon Laufgruppe

HSG Uni Greifswald.

Schreibe einen Kommentar