Greifswalder Doppelsieg beim 34. Karl-Krull-Gedenklauf in Steinhagen

HSG-Läufer mit 7 Podiumsplatzierungen in der Altersklassenwertung erfolgreich

 

Am Sonntag (17.07.) wurde mit dem 34. Karl-Krull-Gedenklauf in Steinhagen bereits der zehnte Wertungslauf im Laufcup-MV ausgetragen. Die HSG Uni Greifswald war mit 14 Läufer/-innen dabei und konnte 7 Podiumsplatzierungen erreichen.

Bei freundlichem Sommerwetter konnten alle Sportler ihr Können über 2, 5 oder 10 km im oder Nordic Walking unter Beweis stellen.

Das größte Teilnehmerfeld hatte mit 196 Startern der Hauptlauf über 10 km. Die Wendepunktstrecke auf dem Radweg nach Negast gilt als „schnelle Strecke“ um eine neue Bestzeit aufzustellen.

Continue reading

Wer möchte 2017 mit zur Vättanrundan fahren?

Plakat Vätternrundan 2017
Wer möchte 2017 mit zur Vättanrundan 2017 fahren?
Es erfolgt eine gemeinsame Anmeldung als Gruppe, dann heißt es Daumen
drücken. Nach erfolgreicher Anmeldung und Bezahlung des Startpreises
beginnen die Vorbereitungen.
Wie?
Gemeinsames oder individuelles Training
Wann soll es losgehen?
Abfahrt wird am Donnerstag (15.06.17) in Greifswald sein
Womit?
Wir chartern einen Bus
Start der Vätternrundan?
16./17.06.2017
Rückfahrt?
Sonntag (18.06.17) aus Motala
Neugierig geworden?
Kontaktiere uns einfach, hier im Laden oder unter axzue@gmx.de
Kosten?
ca. 450,00 € Anreise , Startgeld , Übernachtung , Verpflegung
bis 30.09.16 muss zugesagt u. das Geld bezahlt werden
[Axel Züge – 0171 / 8025781]

Und hier noch einmal der Link zum Plakat

Plakat Vätternrundan 2017